Kinder-Faschingsfeier in der Hauptwache

von Markus FaschingZuletzt am Samstag, 17. Februar 2024 geändert.
Bislang 510x gelesen.

Die Hauptwache veranstaltete am Samstag, den 10. Februar 2024 eine Kinder-Faschingsfeier für die Kinder der Mitglieder der Hauptwache. Der Einladung folgten Superhelden, Polizisten, Schmetterlinge, Prinzessinnen, und viele mehr. Die Kinder konnten einen kurzweiligen Nachmittag mit verschiedenen Spielen und lustigen Episoden verbringen. Zwischendurch gab es Faschingskrapfen zur Stärkung. 

Geendet hat die Faschingsfeier mit einem gemeinsamen Würstel-Essen. Organisiert wurde die Feier von Bianca Fasching und Silvia Winkler, selbst Mitglieder der Feuerwehr Krems. Als Vertreter für das Kommando der Hauptwache ritt Christoph Stricker mit seinem Einhorn persönlich bei der Feier vorbei. 

Abschließend möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Krems sehr herzlich für die Spenden der Krapfen bei der Bäckerei Kafesy,für die Würstl bei der Fleischerei Ellinger sowie dem Bühl Center Krems für die Sachspenden bedanken!