Faschingsfeier der Feuerwehrjugend im Kraftwerk Theiss

von Lara Ramoser, Stefan Bauer (Fotos) & Florian Stierschneider (Text)Zuletzt am Mittwoch, 22. Februar 2023 geändert.

Eine ausgelassene Faschingsfeier konnten rund 230 Teilnehmer aus 19 Jugendgruppen des Bezirkes Krems am Freitag, den 17. Februar 2023, im Infocenter des EVN Kraftwerk Theiss erleben. Nach Einladung vom Bezirksfeuerwehrkommando Krems und der EVN konnte Bezirkssachbearbeiter-Stellvertreter Feuerwehrtechniker Stefan Bauer die verkleideten Jugendlichen und Betreuer im Infocenter begrüßen.

Nach der Begrüßung konnte die Feier mit dem eigens engagierten DJ der EVN durchstarten. Beim Buffet konnten sich die Jugendgruppen mit Krapfen, Pizza, Obst und alkoholfreien Getränken stärken. Anschließend folgte der Höhepunkt des Abends, die Kostümwertung. Nach der Vorstellung und Interviews aller Gruppen konnte die Feuerwehrjugend Imbach, "Die Feurigen Vier", die Wertung für sich entscheiden. Weitere Preise gab es für die besten 3 Einzelverkleidungen. Diese wurden durch 3 Damen der EVN gekürt. Bei bester Stimmung und guter Musik wurde anschließend noch getanzt und gefeiert.

Vielen Dank an Lara Ramoser und Stefan Bauer von der FF Hadersdorf für die Fotos!

Ein großes Dankeschön gebührt der EVN mit ihrem Team vor Ort, die alles vorbereitet und durchgehend für die Verköstigung bestens gesorgt haben!

EVN Kraftwerk Theiss

230 Einsatzkräfte der Feuerwehr