Ankündigung 51. Hojer- und Harrer-Zillenwettbewerb

von Alfred DunshirnZuletzt am Montag, 17. September 2018 geändert.

Auch 2018 wird das Ende der Wasserdienstsaison von dem traditionellen Zillenwettbewerb um den Hojer- und Harrer-Wanderpokal gebildet. Dieser findet wie gewohnt am Wasserübungsplatz der Freiwilligen Feuerwehr Krems statt. Am Samstag, dem 15. September 2018 ist es soweit - die Zillenfahrerinnen und Zillenfahrer können sich dem Bewerb in verschiedenen Wertungsklassen stellen (genauere Informationen zum Zeitplan und den Wertungsklassen sind dem Anhang zu entnehmen).

Eingeladen zum Mitmachen sind ALLE interessierten ZillenfahrerInnen!

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d. h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z. B. eine Boje ein zweites Mal anfahren.

Dateien: