Beachvolleyball-Turnier und Sommerfest der Hauptwache

von Monika KyselovaZuletzt am Montag, 30. Juli 2018 geändert.

Im Rahmen des Sommerfestes der Hauptwache der Freiwilligen Feuerwehr Krems am Samstag, den 28. Juli 2018 veranstaltete das Hauptwachekommando für die Mannschaft der einzelnen Züge auch ein Beachvolleyball-Turnier.

Insgesamt konnten 5 Teams in 10 Spielen ihre Kräfte auf dem eigens für das Turnier aufgeschütteten Sandplatz messen. Die Rolle des Schiedsrichters übernahm Lars Hintenberger. Bei tatkräftiger Unterstützung der restlichen Kameraden, die gerade nicht spielten, konnten die Spieler ihr sportliches Können beweisen und vor allem viel Freude am Spiel zeigen.

Der Sieger des Turniers ist schließlich das 3. Team des ersten Zuges geworden und zum besten Spieler der Turniers wurde durch Applaus Patrick Kuttner gewählt. Den 2. Platz belegte das 2. Team des ersten Zuges und der dritte Platz ging an das 1. Team des ersten Zuges.
Die Pokale für die Siegerehrung spendeten die Vertreter der Stadt Krems: der Bürgermeister, Dr. Reinhard Resch, Finanzstadtrat Prof. Helmut Mayer, Gemeinderat Josef Bauer, sowie Gemeinderätin Hannelore Rohrhofer.
Kurz vor 19 Uhr gratulierte das Kommando der Hauptwache der FF Krems den Siegern, danach konnten die Kameraden bei einem guten Glas Wein bzw. Bier und leckerem Essen auf der Sommerterasse den Abend gemütlich ausklingen lassen.