Wettkampfgruppe holt Wanderpreis

von Alfred DunshirnZuletzt am Sonntag, 26. Juni 2016 geändert.

Die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Krems hat beim 40. Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirks Krems, der am 11. Juni 2016 in Gloden stattfand, den Sieg in der Klasse "Bronze mit Alterspunkten / Bezirk" errungen.

Sie erreichte mit 407,77 Punkten ein hervorragendes Ergebnis und errang damit zum vierten Mal nach 2010, 2012 und 2014 den Sieg und holte zum dritten Mal den Wanderpreis nach Krems.

Im FireCup belegte sie im Bewerb mit Alterspunkten den zweiten Platz hinter der Gruppe der Feuerwehr Großreinprechts.

1. Reihe (knieend, v.l.nr.): Steininger, Gusenbauer, Warnung, Hochleitner, Bauer J., Wiesinger

2. Reihe (stehend, v.l.nr.): Landtagspräsident Penz, BFKDT Boyer, Lechner, Karl, Bauer F., Hintenberger, Wieland, Fink, BFKDT-STV. Mistelbauer

Herzliche Gratulation!