Mittwoch, 30. März 2011

Verkehrsunfall auf der B37

von Markus Fasching

Zuletzt am Donnerstag, 31. März 2011 geändert.

Am Mittwoch den 30. März ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall mit insgesamt 4 beteiligten Fahrzeugen auf der B37 auf Höhe des Schnitzel-DriveIn. Der Disponent alarmierte unverzüglich die Hausmannschaft (siehe auch das Alarmierungsprotokoll) der Freiwilligen Feuerwehr Krems.

Sofort rückten das Voraus- sowie das Wechselladefahrzeug zum Unfallort aus. Dort eingetroffen stellten die Einsatzkräfte einen Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten PKW fest.

Zwei Personen wurden durch die Feuerwehr erstversorgt und dem anschließend eintreffenden Rettungsdienst übergeben.

Bei einem Auto liefen die Betriebsmittel aus, welche mittels Ölbindemittel gebunden wurden.

Anschließend wurde noch die beteiligten Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt und die Fahrbahn konnte durch die Autobahnpolizei wieder freigegeben werden.

1 Vorausfahrzueg
1 Wechselladefahrzeug