Dienstag, 9. November 2010

Verkehrsunfall auf der B37 / B218

von Christoph Gruber & Gernot Rohrhofer

Zuletzt am Mittwoch, 10. November 2010 geändert.

Regen und Nebel waren die Begleitumstände eines Verkehrsunfalles auf der Abfahrt von der B37 auf die B218. Ein Kleinwagen kam am 8. November gegen 22:50 Uhr von der Fahrbahn ab, kippte und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Lenkerin konnte sich unverletzt befreien und verständigte die Exekutive.

Von dieser wurde zum Freimachen der Verkehrswege die Feuerwehr Krems alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung der diensthabenden Schleife III der Hauptwache rückten neun Feuerwehrmitglieder mit Voraus, Last 4 und Rüst Krems zum Einsatzort aus.

Mit Hilfe des Ladekrans von Last 4 wurde der PKW wieder in seine artgerechte Position gestellt und anschließend auf einem Parkplatz in unmittelbarer Nähe abgestellt.

Um 23:40 Uhr war der Einsatz beendet und alle Kräfte konnten in die Zentrale einrücken.

3 Fahrzeuge der FF Krems
9 Feuerwehrmitglieder