Montag, 23. August 2010

Verkehrsunfall B3

von Gernot Rohrhofer

Zuletzt am Montag, 23. August 2010 geändert.

Zu einem Verkehrsunfall auf der B3 mit vermutlich eingeklemmten Personen wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst am 22. August gerufen.

Unmittelbar auf den Alarm um 13:12 Uhr rückte das Vorausfahrzeug aus, Rüst Krems und Tank 3 Krems folgten.

Beim Eintreffen wurden die Einsatzkräfte von der Polizei schon erwartet und gemeldet, dass kein Einsatz für die Feuerwehr mehr erforderlich wäre.

Ein Lenker kollidierte mit seinem PKW mit einem Pannenwagen. Beide Unfalllenker blieben unverletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Krems konnte bereits nach wenigen Minuten wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.