Sonntag, 29. Juni 2008

Neues Mitglied im I. Zug

von Christoph Stricker

Zuletzt am Mittwoch, 27. August 2008 geändert.

Seit 26. Juni 2008 hat der I. Zug der Hauptwache ein neues Mitglied: Michael Fischer ist aus der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellt worden.

Am 1. September 2003 trat Michael der Feuerwehrjugend der Hauptwache bei. In seinen fünf Jahren Feuerwehrdienst konnte er zahlreiche Erfahrungen sammeln. So absolvierte Michael zum Beispiel den Wissenstest der Feuerwehrjugend zwei Mal in Gold, die 3. Erprobung, das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Silber und die Fertigkeitsabzeichen "Feuerwehrtechnik, "Erste Hilfe", sowie das "Wasserdienst-Spiel".

Weiters bekleidete Michael seit einiger Zeit den Gruppenkommandant der ersten Gruppe in der Feuerwehrjugend.

Der erste Zug, sowie die Jugendführung, wünschen Michael Fischer in seiner weiteren Feuerwehrlaufbahn alles Gute und vorallem viel Spaß bei seiner Berufung.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Neues Mitglied im I. Zug