Sonntag, 26. Februar 2006

Zankerlschnapsen JA Stein

von Johann Steindl

Zuletzt am Sonntag, 26. Februar 2006 geändert.

Die Betriebsfeuerwehr der Justizanstalt Stein führte am Freitag, den 24. Februar 2006 auf dem Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems das zweite Zankerlschnapsen durch.
Nachdem die ersten Gäste eingetroffen waren, konnte mit dem Turnier begonnen werden. So manche Spielkarte wurde an diesem Nachmittag zum Glühen gebracht.
Aber auch die Spieler schenkten sich untereinander nichts. Ging es doch pro Runde um das begehrte „Zankerl“. Abkühlung fand man an der Theke, wo der Versorgungsdienst die Gäste bewirtete.

Abschließend möchte sich die Betriebsfeuerwehr der Justizanstalt Stein bei der Feuerwehr Krems für die Beistellung der Räumlichkeiten bedanken. Insbesondere beim „WÜPL Wirt CIF“. Auch den Wein- und Mehlspeisspendern sei auf diesem Wege herzlichst gedankt.