Samstag, 31. Dezember 2005

Schneebar mit Feuerwerk am WÜPL

von Christoph Stricker

Zuletzt am Freitag, 8. September 2006 geändert.

Bislang 1979x gelesen.

Am 30. Dezember veranstaltete die

_360.asp?show=1425&Bild=1&ZeigeTitel=0" target="_blank">Jung-Wettkampfgruppe der Hauptwache am WÜPL eine Schneebar mit wärmenden Getränken und kleinen Häppchen am Wasserübungsplatz der FF Krems..

Die ersten Gäste trafen gegen 19.00 Uhr am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems an der Donau bei klirrender Kälte ein.

Geboten wurde den Gästen Glühwein, Tee, Schmalzbrote, Kuchen, Kaffee sowie Gulaschsuppe.

Gegen 20.30 Uhr gab es ein Feuerwerk an der Donaulände.

Das Angebot wurde von ca. 50 Mitgliedern der Feuerwehr Krems sowie Freunden und Bekannten der FF Krems in Anspruch genommen.

Ein herzliches Dankeschön an die Vielzahl der erschienen Gäste sowie die großzügigen Spenden!

Das Geld kommt der

_360.asp?show=1425&Bild=1&ZeigeTitel=0" target="_blank">Jung-Wettkampfgruppe für Ausrüstungen (Windjacken, Sporttaschen,..) zu Gute!