Mittwoch, 26. August 2015

Feuerwehr birgt PKW aus Garagentor

In den Nachmittagsstunden des 26. August 2015 wurde die Feuerwehr Krems zur Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall in die Reisperbachtalstraße gerufen. Aus ungeklärter Ursache rammte der PKW frontal in das Garagentor und war fahruntüchtig.

Lesen Sie mehr... »

Dienstag, 18. August 2015

Zwei Zimmerbrände in letzter Minute verhindert

Die Freiwillige Feuerwehr Krems konnte am Dienstag gleich zwei Zimmerbrände verhindern. Im Stadtteil Lerchenfeld schlief am Nachmittag der Bewohner einer Mietwohnung ein, nachdem er Essen auf den Ofen gestellt hatte, in Weinzierl begann ein Sessel zu brennen, der auf einem Herd abgestellt war.

Lesen Sie mehr... »

Montag, 17. August 2015

Mustang prallt in Gegenverkehr: Vier Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagvormittag auf der Bundesstraße 37 gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten zwischen der Donaubrücke und dem Schnitzel Drive-in drei Pkw und ein Kleinlastwagen.

Lesen Sie mehr... »