Mittwoch, 29. März 2017

Brand in Fachhochschule

Kurz nach 16:45 Uhr gingen in der Bezirksalarmzentrale Krems Meldungen über Rauchentwicklung in einem Klassenzimmer einer Kremser Schule ein. Unverzüglich wurden die Feuerwachen Egelsee und Hauptwache der Feuerwehr Krems alarmiert und mehrere Löschfahrzeuge machten sich am Weg zu Einsatzort.

Lesen Sie mehr... »

Dienstag, 28. März 2017

Brand in Wohnhausanlage in Landersdorf

Am Dienstag, dem 28. März 2017 wurde in den frühen Nachstunden die Feuerwehr Krems zu einem Brand in einer Wohnhausanlage in der Landersdorfer Straße alarmiert. Per Notruf wurde die Verrauchung eines Stiegenhauses gemeldet. Die alarmierten Feuerwachen besetzen in rascher Folge mehrere Fahrzeuge und rückten zur Einsatzstelle aus ...

Update: Video hinzugefügt

Lesen Sie mehr... »

Sonntag, 19. März 2017

Imbisslokal in Gneixendorf ausgebrannt

Großeinsatz für die Freiwillige Feuerwehr Krems am späten Sonntagvormittag: In der Küche eines Imbisslokals zwischen Krems und Gneixendorf ist aus vorerst unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Große Teile des Gebäudes brannten aus. Mitarbeiter und Gäste konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Update: Video hinzugefügt

Lesen Sie mehr... »