Montag, 03. August 2015

Neuerlicher Müllbehälterbrand -> Brandstifter festgenommen

Montag, 03. August 2015, 22:04 Uhr: Abermals werden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Krems zu einem Müllbehälterbrand beim Kremser Stadtpark alarmiert. Diesmal jedoch hoffentlich zum letzten Mal. Der Brandstifter wurde kurz danach, beim neuerlichen Versuch einer Brandstiftung von der Polizei gestellt.

Lesen Sie mehr... »

Samstag, 01. August 2015

Siebenter Brand in fünf Tagen

Im Stadtgebiet von Krems hat es in der Nacht auf Sonntag neuerlich gebrannt. Betroffen war wie schon in der Nacht zuvor ein Holzstoß zwischen dem Treppelweg und Mitterau. inkl. Video !!!

Lesen Sie mehr... »

Samstag, 01. August 2015

Schadstoffeinsatz in Rastenfeld: Austritt von Buttersäure

Zu einem Zwischenfall mit einer Säure ist es am Samstag, den 1. August in der Gemeinde Rastenfeld gekommen. Eine Packung mit mehreren Ampullen Buttersäure wurde undicht, rund 250ml der Flüssigkeit sind ausgetreten...

Lesen Sie mehr... »