Mittwoch, 27. Mai 2015

Schaltschrankbrand in Kremser Schule

Am Vormittag des 27. Mai 2015 kam in einer Kremser Schule zu einem Brand in einem Schaltschrank. Aufgrund der Meldung eines Trafobrandes, wurden die Feuerwachen Hauptwache und Gneixendorf zum Brandeinsatz alarmiert...

Lesen Sie mehr... »

Dienstag, 26. Mai 2015

Papiercontainer ging in Flammen auf

Mehrere Notrufe meldeten am 26. Mai 2015 gegen 20:30 Uhr einen brennenden Müllcontainer im Bereich des Stadtparks. Nachdem die Mitglieder der Schadstoffgruppe Krems ihre monatliche Übung abhielten, wurde diese unterbrochen und ein Tanklöschfahrzeug rückte zum Einsatzort aus.

Lesen Sie mehr... »

Samstag, 16. Mai 2015

Moin, Feuerwache Krems II zur Beseitigung der Ölspur in der Hofstattgasse vor!

In den Morgenstunden des 16. Mai wurde eine Ölspur in Krems in der Hofstattgasse von der "nördlichsten Feuerwache" der Freiwilligen Feuerwehr Krems, der Freiwilligen Feuerwehr Krems II, aus der Nähe von Hamburg, beseitigt.

Lesen Sie mehr... »