Mittwoch, 20. August 2014

Hochzeit von Feuerwachekommandant Christoph Kraus

Am 16. August heiratete der Kommandant der Feuerwache Hollenburg, Christoph Kraus seine Christina in der Kirche Hellerhof in Paudorf.

Lesen Sie mehr... »

Samstag, 16. August 2014

Feuerwehrmitglieder aus Krems II bei Explosion verletzt

Gestern ist es im Kreis Segeberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen, ein PKW geriet in Brand. Während der Löscharbeiten explodierte das Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen. Hierbei wurden 5 Feuerwehrleute leicht- sowie 5 schwer verletzt. Sebastian Ross hat sich bereits aus Krems II gemeldet: "Vorab, allen Kameraden geht es den Umständen entsprechend gut."

Lesen Sie mehr... »

Donnerstag, 14. August 2014

Traktorbrand in Senftenberg

In den frühen Morgenstunden des 14. August 2014 ging in der Bezirksalarmzentrale Krems die Meldung über einen in Vollbrand stehenden Traktor in Senftenberg ein. Der Disponent alarmierte laut Alarmplan die Feuerwehren Senftenberg, Imbach, Stratzing, Priel und Krems-Rehberg zum Fahrzeugbrand...

Lesen Sie mehr... »