Donnerstag, 31. Juli 2014

Kater Ivan stürzte vom Balkon

Der Ausflug auf den Balkon im 3. Stock eines Wohnhauses endete für den Kater Ivan mit einem tragischen Unfall. Er kletterte zu weit am Rand des Balkons und stürzte ein Stockwerk in die Tiefe. Anschließend machte er sich mit lautem Katzengejammer für seine Besitzerin bemerkbar. Die Feuerwehr Krems rückte mit der Drehleiter aus...

Lesen Sie mehr... »

Donnerstag, 31. Juli 2014

Pegel- und Wasserstandsmeldungen

Eine zusammengefasste Informationssammlung rund um Pegel- und Wasserstände von Donau und Krems. Bitte nutzen Sie diese Seiten für die Abfrage des Donaupegels in Stein.

Lesen Sie mehr... »

Samstag, 26. Juli 2014

PKW rollte davon - Fahrer schwer verletzt

An einem der steilsten Straßenabschnitte in Krems missglückte der Versuch einen PKW zu parken. Nach dem Verlassen des Fahrzeuges machte sich dies selbstständig und rollte bergab. Der Lenker versuchte das Fahrzeug zu stoppen und verletzte sich dabei schwer. Die Feuerwehr Krems wurde um 16:50 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Lesen Sie mehr... »