FW Angern: 60 Jahre Gerhard Burger

von Leopold KollerZuletzt am Freitag, 4. Dezember 2015 geändert.
Bislang 2354x gelesen.

Anlässlich des 60. Geburtstag lud der Kommandantstellvertreter der Feuerwache Angern, HBM Ing. Gerhard Burger die Kameraden und das Kommando der FF Krems zu seiner Geburtstagfeier ein.

BR Wolfgang Schön und ABI Peter Hauer überbrachten die Glückwünsche der Feuerwehr Krems. Als sichtbares Zeichen erhielt der Jubilar das Verdienstzeichen 150 Jahre FF Krems in Gold. Feuerwachekommandant BI Ing. Andreas Hartl und Wehrkassenführer Harald Jorg überbrachten die Glückwünsche der Feuerwache. Bereichsleiter HBI Franz Harrauer die Wünsche des Bereiches Krems Süd. EBR Walter Strasser lobte in einem Laudatio die jahrelange gute Zusammenarbeit mit Kamerad Burger, war er doch auch Betriebsleiter des Wasserwerkes. EBR Walter Strasser überbrachte ein seltenes Geschenk. Das Wasserwehrleistungsabzeichen des 1. NÖ– Landeswasserleistungsbewerbes 1955 in Tulln.

Alle Kameraden dankten für die wundervolle Feier.