Ball der Feuerwache Angern

von Peter RethallerZuletzt am Dienstag, 30. Jänner 2018 geändert.
Bislang 1411x gelesen.

Traditionell fand auch dieses Jahr der Ball der Feuerwache Angern im Gasthaus Gusenbauer-Wagensonner am Samstag, 27. Jänner 2018 statt. 
Als Vertreter der Stadt Krems waren StR Prof. Helmut Mayer, StR Martin Sedelmaier sowie GR Mag. Alice Schopper anwesend.
Die FF Krems wurde durch BR Gerhard Urschler und VI Robert Simlinger sowie den Bereichsleiter Süd HBI Jürgen Rethaller vertreten.
Wie gewohnt eröffneten die Kameraden der FW Angern mit ihren Partnerinnen den Ball. „The Entertainment Project" sorgte wie schon in den vergangenen Jahren für gute Stimmung.
Beim Schätzspiel konnte sich Kommandant Gerhard Urschler schlussendlich im Stechen durchsetzen, darf sich nun mit den Kameraden der FW Angern auf deren FF-Ausflug freuen und sie im Sommer begleiten.
Die Mitternachtseinlage wurde heuer durch eine "ZIB 24 SPEZIAL" aufgrund der bevorstehenden Landtagswahl ersetzt. Die Kameraden der FW Angern versuchten mit ihren Einlagen die anwesenden „Spitzenkandidaten" zu beeindrucken und das Publikum zu unterhalten.
Bis in die Morgenstunden wurde fleißig getanzt und gelacht.