Montag, 8. Juni 2015

Verkehrsunfall auf der S5

von Markus Fasching

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 11. Juni 2015 geändert.

Bislang 4095x gelesen.

Am Montag den 8. Juni 2015 ging gegen 20:00 Uhr ein Notruf über einen Verkehrsunfall auf der S5, im Bereich vom Kremser Gewerbepark, in der Bezirksalarmzentrale Krems ein. Der Disponent alarmierte die Hauptwache zum Einsatz.

Die Kremser Einsatzkräfte rückten mit dem Vorausfahrzeug und einem Wechselladefahrzeug zum Einsatzort aus. Auch der Rettungsdienst wurde mit alarmiert.
Nachdem das Unfallfahrzeug von einem Zaun befreit wurde, konnte es geborgen werden.

(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems(c) M.Wimmer/FF Krems

Das Wrack wurde auf einem Parkplatz abgestellt und die Einsatzkräfte konnten nur wenig später bereits wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
1 Vorausfahrzeug
1 Wechselladefahrzeug
5 Mann der FF Krems

Polizei Krems
Rotes Kreuz Krems