Freitag, 26. Juni 2015

Neue Modulleiter im Bezirk Krems

von Christoph Firlinger

Mail an den Autor

Zuletzt am Freitag, 26. Juni 2015 geändert.

Bislang 1271x gelesen.

Bei der Dienstbesprechung des Bezirksfeuerwehrkommandos, der Bezirkssachbearbeiter und der Abschnittsfeuerwehrkommanden am Montag den 22. Juni konnte Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer die neuen Modulleiter offiziell beurkunden.

Die Kameraden konnten die erforderlichen Ausbildungen abschließen und wurden nun zu folgenden Modulleitern ernannt:
- OBI Walter Berner zum Modulleiter Funk
- LM Josef Haller zum Modulleiter Funk
- FT DI. Dr. Stephan Steller zum Modulleiter Führung
- LM Reinhard-Michael Schütz zum Modulleiter Wasserdienst

Das Bezirksfeuerwehrkommando Krems wünscht den Kameraden viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Neue Modulleiter im Bezirk Krems
OBI Walter Berner, LM Josef Haller, OBR Martin Boyer, FT DI. Dr. Stephan Steller, LM Reinhard-Michael Schütz