Dienstag, 12. Mai 2015

Verkehrsunfall vor Bühl-Center

von Alfred Dunshirn

Zuletzt am Freitag, 15. Mai 2015 geändert.

Am 12. Mai 2015 ging kurz nach 9.30 Uhr die Meldung über einen Verkehrsunfall mit zwei PKW an der Kreuzung Wienerstraße/Heribert-Bühl-Straße bei der Bezirksalarmzentrale Krems ein. Der Disponent alarmierte daraufhin die Hausmannschaft (siehe auch das Alarmierungsprotokoll).

Die Einsatzkräfte konnten sofort zur Unfallstelle ausrücken. Am Einsatzort wurde nach der Lageerkundung und nach Rücksprache mit den anwesenden Polizeibeamten die Unfallfahrzeuge auf gesicherte Abstellplätze geschoben, eines der Fahrzeuge wurde dabei mittels Radrollern zur Seite gestellt.

(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer(c) Manfred Wimmer

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder in die Hauptwache einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

4 Fahrzeuge FF Krems
8 Mann FF Krems