Samstag, 11. Oktober 2014

Gedersdorf: Eingeklemmte Person nach VU

von Christoph Firlnger

Zuletzt am Samstag, 11. Oktober 2014 geändert.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B35 zwischen Hadersdorf und Gedersdorf, am vergangenen Freitag wurde ein PKW Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der PKW kollidierte aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Sattelschlepper.
Gegen 05:50 Uhr morgens erreichte die Bezirksalarmzentrale Krems die Meldung über diesen Vorfall. Umgehend alarmierte der diensthabende Disponent die Feuerwehren Gedersdorf und Rohrendorf zur Menschenrettung (siehe auch das Alarmierungsprotokoll). Parallel dazu wurden von 144 Notruf Niederösterreich mehrere Rettungsmittel entsandt.