Mittwoch, 20. August 2014

Hochzeit von Feuerwachekommandant Christoph Kraus

von Andrea Steindl

Mail an den Autor

Zuletzt am Dienstag, 26. August 2014 geändert.

Bislang 3807x gelesen.

Am 16. August heiratete der Kommandant der Feuerwache Hollenburg, Christoph Kraus seine Christina in der Kirche Hellerhof in Paudorf.
Neben den zahlreichen Hochzeitsgästen, der Musikkapelle Paudorf und der Landjugend waren auch die Feuerwache Hollenburg und der Wasserdienst der FF Krems bei der Trauung anwesend. Nach dem kirchlichen Segen standen die Kameraden Spalier und gratulierten dem Brautpaar.
Danach musste Christoph seine Christina mit einer Holzzille über einen vorbereiteten Parcours fahren. Diese Aufgabe absolvierte der Bräutigam, der auch Sachbearbeiter Wasserdienst beim Abschnittsfeuerwehrkommando Krems – Stadt ist, sehr souverän.


Die Feuerwache Hollenburg wünscht dem vermählten Brautpaar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.