Dienstag, 15. Juli 2014

Ankündigung Hojer und Harrer 2014

von Markus Fasching

Zuletzt am Dienstag, 15. Juli 2014 geändert.

Auch 2014 wird das Ende der Wasserdienstsaison mit dem traditionellen Bewerb um den Hojer- und Harrer Wanderpokal stattfinden. Dieser findet wie gewohnt am Wasserübungsplatz der Feuerwehr Krems statt. Am Samstag den 13. September 2014 ist es soweit, und die Zillenfahrer können sich dem Bewerb in 5 Wertungsklassen stellen.

Eingeladen zum Mitmachen sind ALLE interessierten Zillenfahrer!

Das Besondere an diesem Bewerb ist, dass der Bewerb im Gegensatz zu den "offiziellen" Feuerwehrbewerben vollständig auf Fehlerfreiheit aufgebaut ist, d.h. jeder Fehler führt zur Disqualifikation - allerdings darf die Besatzung ihre Fehler ausbessern und z.b. eine Boje ein zweites Mal anfahren.

Eine Voranmeldung ist dieses Jahr nicht nötig. Anmeldungen sind bis zum Nennschluss der jeweiligen Klassen möglich.

Hier finden Sie alle Informationen zum Bewerb:

Hojer und Harrer - Ausschreibung 2014

Das Wasserdienst-Team der Feuerwehr Krems freut sich auf deine Teilnahme.