Mittwoch, 27. November 2013

Bronze und Silber für die FF Loiwein

von Karl Braun

Zuletzt am Donnerstag, 28. November 2013 geändert.

Am 26. Oktober 2013 absolvierten 10 Mitglieder der Feuerwehr Loiwein die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in der Stufe Silber. 6 Mitglieder der Feuerwehr Loiwein und ein Mitglied der Feuerwehr Taubitz stellten sich der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in der Stufe Bronze.

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Bronze und Silber für die FF Loiwein

Das Prüferteam unter Hauptprüfer Brandrat Ewald Edelmaier konnte sich vom hohen Ausbildungsstand der Angetretenen überzeugen. Die Ehrengäste Bürgermeister Andreas Pichler und Abschnittsfeuerwehrkommdandant BR Engelbert Mistelbauer betonten die Wichtigkeit dieser Ausbildungsprüfung als Ergänzung und Verbesserung für die gesamte Branddienstausbildung.

Teilnehmer Stufe Silber:
Allinger Josef, Biegl Bernhard, Biegl Lukas, Enzinger Johann, Guttmann Christian, Pappenscheller Heinz, Pappenscheller Klaus, Riedl Walter jun., Strohmaier Andreas, Wilfinger Christian

Teilnehmer Stufe Bronze:
Allinger Walter (FF Taubitz), Enzinger Georg, Guttmann Stefan, Lechner Andreas, Pappenscheller David, Rauscher Leopold, Schwarz Franz