Montag, 10. Dezember 2012

FDISK Schulung im Abschnitt Krems-Stadt

von Markus Höbarth, Andrea Steindl

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 13. Dezember 2012 geändert.

Bislang 3217x gelesen.

Am 10.Dezember 2012 fand im Abschnitt Krems-Stadt eine FDISK Schulung für die Feuerwachen und Betriebsfeuerwehren im Schulzentrum Krems statt. Pünktlich um 19:00 Uhr konnte Brandrat Johann Steindl insgeasamt 21 Mitglieder von Feuerwachen und 4 Betriebsfeuerwehren begrüßen.

Die Ausbilder Alexander Zsivkovits und Markus Höbarth begannen die grundlegenden Punkte wie das eingeben von Tätigkeitsberichten, Einsatzberichten und die Eingabe neuer Mitglieder zu Erklären.

Weiters wurde den Schulungsteilnehmern die korrekte Vorgangsweise der Mitgliederverwaltung erläutert.


Das Abschnittsfeuerwehrkommando Krems-Stadt bedankt sich recht Herzlich beim Schulzentrum Krems für den zur Verfügung gestellten EDV-Saal.