Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten in der Feuerwehr Krems

von Markus Fasching

Zuletzt am Mittwoch, 26. Dezember 2012 geändert.

Anlässlich der Feiertage möchte die Feuerwehr Krems Ihnen und Ihrer Familie die allerbesten Wünsche entbieten!

Nutzen Sie die Vorweihnachtstage einmal nicht zum Einkaufen, sondern für einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Kremser Feuerwehrzentrale, Austrasse 33.

Erstmals wird Weihnachten auf unserer Terrasse hinter dem Feuerwehrhaus bzw. in unserem Aufenthaltsraum gefeiert und nicht wie die Jahre zuvor im Eingangsbereich.

Ein wärmendes Getränk, ein tolles Ambiente, Feuerkörbe und Weihnachtsbäckerei warten auf Sie.

Wir öffnen unsere Türen am:
Freitag 21. Dezember ab 17:00 Uhr
Samstag 22. Dezember ab 17:00 Uhr
Sonntag 23. Dezember ab 10:00 Uhr (ab 17:00 Uhr wieder mit dem Bläserquartett aus Dürnstein)
Montag 24. Dezember ab 08:00 Uhr

Friedenslicht:
Montag, 24. Dezember, Feuerwehrhäuser Krems
Angern, 10.30 – 12.30 Uhr, Feuerwehrhaus Angern
Egelsee, 9 – 12 Uhr, Feuerwehrhaus Egelsee
Gneixendorf, 9 – 13 Uhr, Feuerwehrhaus Gneixendorf
Hollenburg, 9.30 – 14 Uhr, Feuerwehrhaus Hollenburg
Rehberg, 13 – 15 Uhr, Feuerwehrhaus Rehberg und Mühlhofsiedlung
Stein, 10 – 13 Uhr, Feuerwehrhaus Stein
Thallern, 10 – 17 Uhr, Feuerwehrhaus Thallern
Zentrum, Altstadt, Mitterau, Weinzierl, Lerchenfeld, Landersdorf, ab 9 Uhr mit open end, Feuerwehrhaus Austraße 33

Hier gehts zur -> Facebook Veranstaltung

Beachten Sie auch die aktuellen Sicherheitstipps - unsere Statistik sagt, wir haben für 2012 genug Einsätze zu verzeichnen gehabt und würden uns über eine kleine Verschnaufpause recht freuen!

Freiwillige Feuerwehr Krems/Donau - Weihnachten in der Feuerwehr Krems