Donnerstag, 23. August 2012

Ulrich Hajek landete im (Flug-)hafen der Ehe

von Christoph Gruber

Mail an den Autor

Zuletzt am Donnerstag, 23. August 2012 geändert.

Bislang 4038x gelesen.

Am 28. Juli 2012 war es für unseren Kameraden Ulrich Hajek soweit, er und seine Bine gaben einander das Ja-Wort.

Für die Kameraden der Hauptwache war es eine Selbstverständlichkeit dem frisch gebackenen Brautpaar mit einem Spalier die Ehre zu erweisen und die Glückwünsche der gesamten Mannschaft zu überbringen.

Traditionsbewusst wurde das Krisenmanagement des Brautpaares geprüft, so galt es mit altertümlichen Gerät einen Baumstamm zu zersägen.

Fotos zur Verfügung gestelltFotos zur Verfügung gestelltFotos zur Verfügung gestelltFotos zur Verfügung gestelltFotos zur Verfügung gestellt

Die junge Familie meisterte die Aufgabe mit Bravour und wurde von den Kameraden zu weiteren Spielen und Aufgaben entlassen.

Die gesamte Feuerwehr Krems wünscht dem jungen Brautpaar alles Gute für die Zukunft.