Montag, 4. Mai 2009

APLE - Abnahme in Krems-Gneixendorf

von Christoph Stricker und Stefan Topf

Zuletzt am Donnerstag, 7. Mai 2009 geändert.

Am Montag dem 4. Mai 2009 stellte sich die Gruppe der Feuerwache Gneixendorf der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz.

Wochenlange Vorbereitungen machten es möglich, diese ausgezeichnete Leistung zu erzielen. Die Gruppe stellte sich der Variante 3A (Tanklöschfahrzeug mit HD-Verlängerung Atemschutzgeräte im Geräteraum).

Folgende Mitglieder traten zur Ausbildungsprüfung an:

Abzeichen in Bronze:
Ingrid Bohrn, Helmut Leonhard, Martin Walzer und Markus Krenslehner

Abzeichen in Silber:
Christoph Walzer, Bernhard Walzer, Alfred Kaltenbrunner, Stefan Bauer und Matthias Bauer

Die Gruppe bestand in beiden Disziplinen mit vorbildlicher Leistung. Als Gratulanten können in erster Linie das Prüferteam Josef Schübl, Stefan Riegler, Gottfried Giesriegl, Engelbert Mistelbauer, der Feuerwachekommandant der FW Gneixendorf Alfred Kaltenbrunner, der Feuerwachekommandant der Hauptwache Roland Kormesser, der "Trainer" Stefan Topf sowie seitens des Abschnittfeuerwehrkommandos Krems Christian Pachschwöll genannt werden.

Auch die gesamte Feuerwehr Krems gratuliert der Feuerwache Gneixendorf auf diesem Wege!

Die Gruppe nach erfolgreicher Prüfung!FW KDT Alfred KaltenbrunnerMartin WalzerIngrid BohrnChristoph WalzerBernhard WalzerStefan BauerMatthias BauerHelmut LeonhardMarkus Krenslehner