Samstag, 7. März 2009

9 neue Lehrbeauftragte "Grundlagen Führung" im Bezirk Krems

von Andreas Herndler

Zuletzt am Montag, 9. März 2009 geändert.

Nach Absolvierung der Grundausbildung in der eigenen Feuerwehr und des Modules "Abschluss Truppmann" stehen dem Feuerwehrmitglied zwei Ausbildungswege offen:

Um eine gleichbleibende Qualität der Ausbildung gewährleisten zu können unterzogen sich 9 Mitglieder des Ausbildungsteams des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems einer Ausbildung zum "Lehrbeauftragten Grundlagen Führung", und konnten diese am 7. März 2009, gekrönt durch einen Lehrauftritt vor einer Prüfungskommission der NÖ Landesfeuerwehrschule, erfolgreich abschließen:
LFR Walter Harauer richtet seinen Dank ...... an die Mitglieder des Ausbildungsteams unter der Führung von OBI Ewald WeissmannDie 9 neuen Lehrbeauftragten

Bezirksfeuerwehrkommandant Walter Harauer und Bezirkssachbearbeiter Ausbildung Ewald Weissmann bedankten sich bei den Mitgliedern des Ausbildungsteam für ihren Einsatz, deren Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung und gratulierten zur erfolgreichen Absolvierung des Lehrauftrittes.

Dank gilt auch den Mitarbeitern der NÖ Landesfeuerwehrschule die an diesem Samstag den Weg nach Krems gefunden haben, und so eine Abnahme der Lehrauftritte im Bezirk ermöglicht hatten.

Abschluss Truppmann

Grundlagen Führung inkl. Abschluss Grundlagen Führung