Montag, 19. November 2007

6.000 Teilnehmerin beim Truppführermodul

von Martin Boyer

Zuletzt am Montag, 19. November 2007 geändert.

Nur eine Woche nach der 100er Feier bei der Truppführerausbildung (vormals: Grundlehrgang) konnte vom 17. bis 18. November 2007 die 6.000 Teilnehmerin in der Feuerwehrzentrale Krems begrüßt werden.

Die 6.000 Teilnehmerin ist Viktoria Hofstätter ( FF Großreinprechts). Ihr wurde vom Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Walter Harauer ein Blumenstrauß, sowie ein USB-Stick des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems überreicht. Ebenfalls einen USB-Stick bekamen der 5.999 und 6.001 Teilnehmer (Michael Aschauer - FF Droß und Christian Schuh - FF Langenlois).

Im Anschluss an die Ehrung wurden die Teilnehmer am Modul, die Ausbilder, sowie die Anwesenden Funktionäre der Abschnittsfeuerwehrkommanden zu einem Imbiss eingeladen.

Meldung von Modulleiter HBI Karl Knapp an LFR Walter HarauerDankesworte von LFR Walter HarauerDie ModulteilnehmerLFR Walter Harauer und BR Wolfgang Schön gratulieren Michael Aschauerund Christian Schuh6.000 Teilnehmerin Viktoria Hofstätter mit Modulleiter HBI Karl KnappABI Engelbert Mistelbauer, PFM Viktoria Hofstätter und VR Martin Boyer