Dienstag, 26. Juni 2007

Verleihung des Bundesehrenzeichens an LFR Walter Harauer und EBI Walter Schödl

von Martin Boyer, Karl Geyer

Zuletzt am Mittwoch, 27. Juni 2007 geändert.

Am 26. Juni 2007 wurde unserem Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Walter Harauer und unserem langjährigen Bezirkssachbearbeiter Atemschutz EBI Walter Schödl im Namen das Bundesehrenzeichen verliehen.

Die Verleihung fand im Landtagssitzungsaal in St. Pölten in würdigem Rahmen durch den Landeshauptmann von Niederösterreich, Dr. Erwin Pröll, statt.

Seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos Krems und der Abschnittsfeuerwehrkommandos des Bezirkes Krems waren zahlreiche Funktionäre zur Verleihung nach St. Pölten angereist.

Beim anschießendem Empfang durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll fanden sich zahlreiche Ehrengäste als Gratulanten bei unseren Ausgezeichneten ein.

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll verleiht das Bundesehrenzeichen an LFR Walter HarauerLandeshauptmann Dr. Erwin Pröll verleiht das Bundesehrenzeichen an EBI Walter SchödlLandesfeuerwehrkommandant LBD Buchta ist einer der ersten GratulantenFestansprache durch LH Dr. Erwin PröllGratulation durch Bezirkshauptmannstellvertreterin Mag. Daniela WallnerDie Funktionäre des Bezirkes Krems gratulierten ebenfallsEBI Schödl im kreise seiner Familie