32. Landestreffen der niederösterreichischen Feuerwehrjungend in Obersiebenbrunn

8. – 11. Juli 2004

 

Wie jedes Jahr nahmen die Jugendgruppen der Feuerwehr Krems wieder am Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend teil. Dieses Jahr waren es insgesamt 5 Jugendgruppen (Hauptwache, Egelsee, Hollenburg, Stein, Thallern) mit 62 Jugendlichen und Betreuern, welche entweder als Einzelkämpfer um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen oder in der Gruppe um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen bei den Bewerben antraten.

Ergebnisse FJLA B:

 

Feuerwache:

Gesamtpunkte:

Platzierung:

Egelsee

992,45

99.

Hauptwache

982,68

180.

Thallern

948,76

207.

 

 

Ergebnisse FJLA S:

 

Feuerwache:

Gesamtpunkte

Platzierung:

Egelsee

985,76

87.

Hauptwache

973,86

108.

 

Wir bedanken uns für die Fotos bei der Redaktion der Feuerwalze (ABI Jörg Würzelberger, FM Florian Schmidtbauer, FM Christoph Unfried)

Neben diesen Rahmenprogramme gab es auch die Möglichkeit, verschiedene Freizeitaktivitäten auszuüben. Freitag- und Samstagabend gab es Diskoabende in den Unterlagern.

Ein weiterer Grund für das gute Klima bei den Jugendbewerben dürfte die ausgezeichnete Versorgung und das für ein Jugendlager ungewöhnlich gutes Wetter gewesen sein.